Die Liebe ist die Lösung
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rysabir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hier..

Ahoihoi, meine Fans^^

Mal wieder was Neues von mir:

Seit nunmehr 38, fast 39 Tagen ist mein wundervolles Ich nicht mehr allein. Sarah ist die Glückliche^^ Sie wurde auch schon in 2 meiner Blogs erwähnt...Seit 26. Dezember letzten Jahres erfüllt sie mein Leben mit Liebe und Vertrauen.
Sie stand mir bei, während ich an etwas hing, womit ich eigentlich längst abgeschlossen haben musste. Sie half mir über Kris hinwegzukommen und mein selbst zu respektieren. Ich bin glücklich, so zu sein, wie ich bin und ich bin noch glücklicher Sarah zu haben. Den Superlativ werd ich gebrauchen können, sobald sie bei mir war.

Ich mag so ziemlich alles an ihr..ihr Aussehen, ihre geistige Reife, ihre Intelligenz, ihre Art an sich...und sie spielt WoW^^ Das einzige, was mir nicht so passt, ist, dass sie so weit weg wohnt x_x

"Liebe findet immer einen Weg."

Wir werden zusammen sein..für sehr sehr lange Zeit..und noch länger...

Ich liebe Dich, mein Engelchen <3

Verlieren werd ich Dich nicht, weil ich weiß, du liebst mich, wie ich Dich liebe. Beste Vorraussetzungen für ein gutes Auskommen auf sehr lange Dauer. Also besser kanns ja nicht sein, wa?^^

Du bist eine der Wenigen, die von meinen Gebrechen und Zusammenbrüchen erfährt. Ich hasse es, wenn man sich bei jedem Zweiten ausheult und blah und blubb, daher lass ich das auch.
Mein Vertrauen hast du. Welch große Bürde und Ehre zugleich. =)

Jetzt bin ich hundemüde und werde wohl in Kürze wieder das Bewusstsein verlieren, also schreib ich morgen vielleicht eine Fortsetzung.

Guts Nächtle allerseits und möge man wie immer von mir träumen :D

28.5.08 01:58


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung