Die Liebe ist die Lösung
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rysabir

Gratis bloggen bei
myblog.de





An meine Fans

Yo, ich bin zurück
Mittlerweile hat sich einiges bei mir geändert:
- Meine Ansichten über das Leben
- Mein Lebensstatus
- Mein ganzes Ich

Ich bin mal gespannt, was die nächsten Wochen mir bringen...
Ich habe in den letzten Monaten, fast Jahren, mein komplettes Ich umgekrempelt, nach meinen Problemen gesucht, eine Therapie gemacht und einen Schulabschluss gemacht. Meine Sucht nach Nähe ist fast nicht mehr spürbar und ich bilde mir nichts mehr auf Komplimente ein. Ich bin jetzt seit über einem Jahr Single und auch irgendwo glücklich darüber, weil sich jede, wo ich überlegt hatte, sie zu erobern, als das entpuppt hat, was ich nur als Freund verwerten kann.
Ich bin sozusagen der nette Onkel geworden.
Zudem bin ich offener geworden, sogar einer Band beigetreten und widme mich momentan denen, deren Horizont noch nicht so weit ist, wie der meine. Ein Hindu würde sagen, ich sei erleuchtet worden.
Ich hoffe, dass sich die, denen ich unrecht getan habe bei mir melden, damit ich mich entschuldigen kann. (Sie sollen sich melden, da ich mit höchster wahrscheinlichkeit überall auf igno bin.)

Es folgen für mich nun 2 Jahre Ausbildung und dann darf ich mich "staatlich geprüfte Servicekraft" nennen. Allerdings mache ich das nur, damit ich mein Abitur nachholen kann

Es sind zudem massig Leute aus meinem Bekanntenkreis auf die Schule gekommen, die mich dort unterstützen, dass ich so lang durchhalte.

Mal sehen, was die Zukunft bringt
Weitere Einträge werden folgen, euer Ösi ^.^
18.8.09 16:21


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung