Die Liebe ist die Lösung
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rysabir

Gratis bloggen bei
myblog.de





wtf?

Warum nur? Warum passiert mir so viel Unheil?
Womit habe ich das verdient?
Wurde ich nicht genug damit gestraft, dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann?
Wieso liegt sie im Krankenhaus?
Warum sind ihr andere Leute wichtiger?
Was habe ich bloß falsch gemacht?
Bitte, ich kann einfach icht mehr...
Es macht mich gerade total fertig..diese Unwissenheit...diese Ungewissheit..
Ich will doch nur eine schöne Zukunft.
Ich wollte nie mehr, als ich kriegen konnte...
Ist das denn falsch, wenn ich dann ausnahmsweise etwas begehre, das den Wert alles anderen um ein Vielfaches übersteigt?
Ist es falsch zu denken, dass auch ich mal etwas Gutes verdient habe?
Ich will nichts anderes, als sie zurück haben...mit ihr zusammen sein...

Bloß weil du nun ein paar Fakten mehr weißt, heißt das doch nicht, dass ich jemand anders bin...

Ich habe mich seit einem halben Jahr nicht mehr geschnitten, egal wie schlecht es mir ging...bis letzten Mittwoch...aber ich habe es überlebt.
Entweder weil ich wirklich für dich gedacht bin und es unsere Bestimmung ist zusammen zu sein, dass ich dich glücklich machen kann...24 Stunden am Tag...oder aber es ist reiner Sadismus eines höheren Wesens, dass es mag mich leiden zu sehen.
Ja, verdammt, ich leide. Ich leide Qualen, die man sich kaum vorstellen kann.
Ich zittere...ich möchte mich einfach nur noch verkriechen und darauf warten, dass sie kommt um mich aus dieser Lage zu befreien...sie ist die Einzige, die dazu in der Lage ist...
Andere machen es nur noch schlimmer.

Ich verzichte auf jede andere, solang ich dich haben kann. Ich bin nicht bereit eine andere zu akzeptieren. Entweder dich oder keine. Schatz, ruf mich bitte an...

Mir geht es verdammt schlecht. 
Nach dem Hoch am Wochenende habe ich wieder bemerkt, wie sehr ich dich brauche.
Mit dir kann ich fast alles...tagelang ohne Nahrung oder Getränke auskommen.
Ich spüre in deiner Nähe keine Kälte, denn deine Liebe wärmt mich.


Warum werde ich nun so gestraft?

Wenn du es forderst, würde ich sogar professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...wie es einst meine Ärzte empfohlen haben wegen meinen vielen Fehlstunden in der Schule und um herauszufinden, warum und vor allem ob ich eine Schulphobie habe.

Ich bitte dich nur um eins: Lass mich nicht wieder allein...
11.3.08 04:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung