Die Liebe ist die Lösung
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rysabir

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm..

Heute habe ich etwas getan, wovon ich weiß, dass es das schwerste in meinem bisherigen Leben war.
Ich habe ihr so lang irgendwelchen Mist geschrieben, bis sie mich auf Ignore gesetzt hat.
Ich liebe sie...ich will nicht, dass sie ihr Leben damit behindert an mich zu denken...
Sie hat es nihct verdient Steine im Weg zu haben...
Wenn ich eine andere Lösung gewusst hätte, hätte ich die gewählt.

Ich möchte mich dafür bedanken, dass man mein Leben derart bereichert hat. Ich haben das Leben kennengelernt...Ich will leben, nicht mehr vegetieren...
Desweiteren noch ein Dankeschön dafür, dass man wenigstens versucht hat zu helfen, indem man nicht ganz so nett zu mir war...

Ich liebe Dich und das wird immer so bleiben..
3.4.08 20:50
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.4.08 23:51)
Lern aus Deine FEHLER


(3.4.08 23:51)
ich wollte nett zu dir sein... es war für mich ebenfalls nicht leicht...
aber es ist das beste für dich, du wirst nicht mehr verletzt, ich werde nicht mehr verletzt, wir beiden können leben..
und jetzt ein großes "amen" für diese glorreiche ansage...
ich könnt heuln


(15.4.08 01:10)
adde mich bitte im eiskuh.... ich hab deine nummer nicht..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung